Freitag, 26. Juli 2013

25.-26.07.2013

Tag 26

Maserade sul Piave - Lido de Jesolo

Nach einem Minifrühstück bei der Francesca ging es in einen sehr langen Tag...


Robert, der zunächst nicht ganz aufm Damm war, bat uns darum, ihn erstmal allein laufen zu lassen. Somit gingen Teresa und ich zu zweit vor und einige Stunden an und auf einem Deich entlang.

Die Umgebung glich eher dem alten Land als der Venizianischen Tiefebene...



Irgendwann holte Robert auf und somit beschlossen wir, HEUTE noch ans Meer kommen zu wollen.

Am Ostufer der Lagune, in der sich Venedig befindet, zog sich der Weg allerdings so dermaßen, dass wir(Robert und ich) zwischendurch nicht mehr an das Erreichen des hochgesteckten Tageszieles glaubten.



Da Teresa aber vorweg lief und uns mit kalter Cola lockte, erreichten wir nach 50km und 11 Stunden Lido de Jesolo und somit das Meer!



Lidode Jesolo ist voller und größer als Arenal. Vielleicht auch nach der langen Zeit in den ruhigen Bergen nur gefühlt...








Tag 27

Lidode Jesolo - VENEDIG

Folgende Möglichkeiten: 4 Tage Strand und dann ausgeruht nach Vendig oder mit dem Vortag in den Füßen weiterlaufen, die Tour beenden und dann ganz befreit entspannen!?

Wir wählten natürlich Variante zwei und somit 130km in 4 Tagen. Zuviel für meine zarten Füße!

Während Robert die letzten 6 Kilometer zur Fähre rannte, schleppte ich mich aufs erlösende Schiff in Richtung Markusplatz.

Und nun lasse ich lieber die Bilder sprechen...

Ankunft...


Gedränge...

Stau...

Erlösung...

Restlichen Proviant verfüttert...

Über den Markusplatz geschlendert...

Erschöpfung...

Wiederauferstehung und (!) Schwerelosigkeit

Wir wollten gar nicht mehr landen...


Zürück am Boden...

Rialtobrücke

Canal Grande...


Mein allererster Espresso...



Feierabend...



Es war ne geile Tour, wir sind platt und glücklich und schreiben in den nächsten Tagen mehr!

Das Reiseziel ist erreicht...
Das Projekt läuft weiter bis zum 11.August und dem Benefizspiel "Kicken mit Herz"...
Ihr werdet von uns hören...
Und wir hoffentlch von Euch...

Zunächst ein erstes Danke an all unsere "Leser" und Unterstützer!!! 

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen