Dienstag, 30. Juli 2013

27.-30.07.2013

Tag 28 

Lido di Jesolo I

Wie herrlich es doch sein kann, wenn man aufsteht und weiß, dass man heute keinerlei Verpflichtung hat. Nur Sonne, Strand, Meer, Essen und die Füße hochlegen. Super!

Ok, ein wenig Programm sollte doch noch sein. Teresa reiste am späten Vormittag ab und gab sich fast die Klinke mit unseren 3 Australiern in die Hand, die am Nachmittag angeradelt kamen. Diese hatten sich nämlich Fahrräder in Belluno (ca. 120km von hier entfernt) geliehen und die letzten Bergabetappen) rollend hinter sich gebracht...



Also wurde zusammen gegessen, sich an den Strand gelegt und abends wieder zusamman gegessen. Top!


Tag 29 

Lido di Jesolo II

So schnell, wie die 3 hier ankamen, waren sie auch schon wieder weg und dem Ruf Venedigs gefolgt. Diesmal war unser Abschied vermutlich leider für länger! Vielen Dank für die schönen Stunden!

Also wieder zu zweit und erneut an den Strand gelegt, etwas gegessen und am Nachmittag unsere weiteren "Gäste" Daniel und Andrea aus Minden, die mit ihrem Paulizei-LT auf dem Weg nach Kroatien sind und einen zweitägigen Zwischenstop bei uns einlegen, empfangen!




Den Abend ließen wir 4 gemütlich mit Grill, Bier, Cuba-Libre und Musik auf dem Campingplatz ausklingen.      -endlich Urlaub-


Tag 30

Lido di Jesolo III

Da der Himmel heute Morgen von einer Wolkendecke überzogen war, frühstückten wir kurz und legten uns nochmal bis 14:00 Uhr ins Bett. Uns treibt ja nichts mehr!

Es folgten Regen und Gewitter...

Am Abend trudelten mein Vater und Ina in Lido di Jesolo ein, die uns eigentlich am Markusplatz empfangen wollten. Tja, wir waren einfach zu schnell! ;o)

Den letzten Abend genossen wir somit zu 6. in unserem Stammrestaurant in der Nähe unseres Hotels.

Tag 31

Lido di Jesolo - Hamburg/Norderstedt

Ausgecheckt und 7 Stunden bei praller Sonne am Strand gelegen! Und aus braun wurde nun zum Teil wieder rot!



Anschließend wurden wir von meinem Vater und Ina zum Flughafen gefahren (Daaanke!) und flogen low budget mit Ryanair nach Bremen, wo wir von meiner Mutter herzlich begrüßt und nachhause chauffiert wurden. (auch daaanke!) Super Service!

Das wars! Die Tour ist rum und der Blog fast durch... Naja, ein paar Einträge werden noch folgen! Nochmal vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben und schonmal an die, die es noch werden! Wie gesagt, ich habe mir im Vorwege 2,50 Euro pro Kilometer erhofft und nun sind wir bei weit über 8,- Euro! Unglaublich! Und ein paar gute Sachen stehen noch aus! Später mehr...

Ps: Es gibt übrigens zwei Arten von Wandertierchen (Foto): Links das norddeutsche Tieflandzebra und rechts die Hamburger Wandernacktschnecke....wir hatten das Glück, diese doch sehr unterschiedlichen und scheuen Tiere gemeinsam in freier Wildbahn abzulichten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen