Freitag, 2. August 2013

+++ Eilmeldung +++ Aktueller Spendenstand: 5004,95 Euro +++ 

Das Projekt läuft noch 9 Tage und die magischen, nicht erträumten 5.000,- Euro sind schon jetzt überschritten! Und hierbei ist das Geld aus dem spendenbereiten Kindergarten von Max noch nicht einmal eingerechnet! ...dort wird noch gesammelt!



Dann steht auch noch die Leerung der Spendenbox aus, die sich an meinem Arbeitsplatz befindet und von den Kollegen reichlich gefüttert wird.



Und Mo aus meiner Handballtruppe veranstaltet für den Lauf und für "Kicken mit Herz" am 04.08.2013 ein Dartturnier inklusive Grillfest, dessen Erlöse ebenfalls mit in den großen Topf geschmissen werden!

Das Turnier findet im Clubhaus des Farmsener TV statt und beginnt um 13.00 Uhr.Falls also noch jemand Interesse haben sollte...


Die letzten Tage werden also interessant! Danke danke!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen