Dienstag, 13. August 2013

-Schlusswort-

Die Überweisung wurde getätigt und der hier auf dem Foto abgebildete Spendenstand noch einmal nach oben korrigiert. Jaja, ich mag meine Pappenheimer, die immer alles auf den letzten Drücker (oder noch später) erledigen müssen! ;o)

Die aktuelle Summe lautet nun 7.493,78 Euro!!!
 
 

Am 1. Mai stellte ich diesen Blog und die Idee des Spendenlaufes ins Internet.
Ziele: Ankommen, mich bei der Kinderherzstation mit einer kleinen Finanzspritze bedanken, an meine Grenzen stoßen und wundervolle Orte und Menschen kennenlernen.

Fast alle meiner genannten Wünsche wurden erfüllt, nur das mit der kleinen Finanzspritze nicht, dieser Wunsch wurde mehr als übertroffen! (Meine vorherigen Überlegungen lauteten: Wenn ich Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte und Facebookfreunde zusammennehme, kennen mich ca. 500 Leute. Und wenn von denen vielleicht 150 Personen mit ca. 2 Cent im Schnitt dabei wären, könnte ich eventuell 3 Euro pro gelaufenen Kilometer zusammenbekommen und später somit gute 1,500,- übergeben.)

Die Reise hat mir wieder einmal gezeigt, dass man nichts ohne seine Bande ist! (O-Ton Selina) 
Ohne Euch wäre es einfach eine super Tour gewesen. Mit Euch wurde es eine super Tour mit der Bestätigung, dass man sich auf seine Leute verlassen kann, wenn es drauf ankommt und einem tollen Ergebnis für die Kinderherzstation des UKE!

Und es hat mir klar gemacht, dass man mit ganz einfachen Ideen doch ganz Gutes bewegen kann! Nach meiner Rückkehr schenkte mir Wiebke folgende Karte:

Die Karte hat schon ganz gut gepasst! ;o)  Man muss einfach ANFANGEN!

Ich Danke jedem einzelnen von Euch für die Teilnahme an diesem Projekt (egal ob durch eine Spende, Werbung oder einem Nebenprojekt) und für Eure positiven Rückmeldungen! Bei vielen habe ich mich bereits persönlich bedankt, ich versuche dieses in den nächsten Wochen bei allen zu tun! Seht es mir bitte nach, wenn es ein wenig dauert!

Es hat mir, und da kann ich wohl auch für Robert sprechen, sehr viel Freude gemacht, diesen Blog zu schreiben. Ohne dieses Projekt wäre es wahrscheinlich nur ein Tagebuch geworden, das wohl nach 5 Tagen nicht weiter vervollständigt worden wäre. ;o) 


Am Ende der Reise ärgerten wir uns darüber, dass wir eines der coolsten Bilder nicht in den Blog gestellt haben. Es war wohl noch nicht die Zeit dafür! ;o)

Und danke an Dich Robert! Dat Ding werden wir nich verjessen!!! Alleine hätte ich wohl doch irgendwann den Bus genommen! ;o)

Und wer weiß, was die Zukunft noch für Ideen mit sich bringt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen