Montag, 12. August 2013

Tag X!

Heute war es endlich soweit, die 6. Auflage von Kicken mit Herz sollte im Victoria Stadion stattfinden und ich den Scheck -aus Euren Spenden bestehend - überreichen.

Der Tag begann leider mit Gliederschmerzen und leichtem Unwohlsein. Aber wat mut, dat mut!



Auf Grund von vielen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten vor Ort bekam ich vom Spiel nicht all zu viel mit, konnte aber die positive Stimmung des Spektakels genießen.


In der Halbzeit wurde dann der Scheck über einen Betrag von 7248,78 Euro an Tom Mir und Jonica Jahr-Goedhart übergeben. 


Dem anschließenden Blitzlichtgewitter versuchte Max dann schnellstmöglich zu entkommen.



Erst am Abend wusste ich warum: :o)


Da ich den ganzen Tag nicht fitter, aber heißer wurde, musste ich auf die Aftershowparty verzichten und bei 39,5 Grad Körpertemperatur den erfolg- und ereignisreichen Tag bei Brühe und Tee auf der Couch ausklingen lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen