Mittwoch, 11. September 2013

Die Fakten

Projektende! Die Fakten: Spendensumme: 7.607,28 Euro. Insgesamt haben 295 Personen gespendet, hierbei gingen Einzelspenden zwischen 2,- und 550,- Euro ein, von Kindergartenkindern bis zu meiner 89 jährigen Oma waren alle Altersklassen motiviert und vertreten. Gespendet haben Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen, lieben Menschen, die wir erst auf der Reise kennengelernt haben, Freunde von Freunden, Arbeitskollegen von Verwandten, Eltern von Freunden, Leute aus meiner Schulzeit, die ich ewig nicht gesehen habe, Bild der Frau LeserInnen, Fremde und und und. Die Spenden kamen aus Hamburg, Deutschland und Asien, der Blog wurde über 11.000 Mal besucht, Kicken mit Herz sammelte insgesamt fast 90.000 Euro ein, so dass der Kinderherzstation die Spieltherapeutinnen erhalten bleiben und weitere Maßnahmen dort durchgeführt werden können. Über die Erfolge der Spenden werde ich in der näheren Zukunft berichten. Und nun noch ein schlauer (geklauter) Satz: "Die Welt ist wie ein Buch. Wer nicht reist, sieht nur eine Seite davon!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen