Spendenlauf - Erläuterung

Liebe Besucher,


sehr gut! Ihr habt es auf meinen Blog geschafft. 


Hier der Plan:


Am 01.07.2013 starte ich mit einem Kumpel auf dem Marienplatz in München.


In den folgenden 29 Tagen werden wir ca. 550 km Wegstrecke zurücklegen, knapp 22.000 Höhenmeter überwinden und in drei Ländern wandern.


Wenn alles glatt läuft, werden wir am 29.07.2013 den Markusplatz in Venedig betreten, ohne einen Meter motorisiert oder mit fremder Hilfe zurückgelegt zu haben! ( Außer der 15 minütigen Bootsfahrt von Punta Sabbioni in die Lagunenstadt.  ...Aber am Ende noch schwimmen zu müssen wäre dann doch zuviel)


Und wie bereits angekündigt, soll das Ganze auch dem guten Zweck dienen:


Wie einige von Euch ja wissen, hat mein kleiner Max einen ganz blöden Herzfehler und ist in der Vergangenheit schon einige Male operiert worden und wird auch in Zukunft noch einige Operationen über sich ergehen lassen müssen…


Nun ist es Zeit, sich bei der Kinderherzklinik des UKE für die bisher erfolgreichen Behandlungen und die liebevolle Pflege zu bedanken.


Ich stehe mit einem der zuständigen Kinderkardiologen, Herrn Dr. Mir, welcher jährlich das Benefizspiel „Kicken mit Herz“ auf die Beine stellt, in Verbindung.  Siehe auch: www.kickenmitherz.de  (nächster Termin ist der 11.08.2013)


Durch dieses Projekt werden aktuell u.a. zwei Spieltherapeutinnen und eine Kinderkrankenschwester komplett aus Spenden finanziert. Da das UKE derzeit eine neue Kinderklinik baut, bzw. in der Planung ist, ist eine Unterstützung durch Spendengelder umso wichtiger.


Ich würde mich sehr freuen und(!) wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr für jeden gelaufenen Kilometer (Gesamtstrecke 550 km) einen gewissen Betrag spenden würdet. Dieser geht zu 100 Prozent an den Verein "Placebo Kickers Hamburg e.V.", welcher das Benefizspiel „Kicken mit Herz“ auf die Beine stellt, und somit an die Kinderklinik des UKE.


Ein Cent pro gelaufenen Kilometer würde beispielsweise einen Spendenbetrag von 5,50 Euro ausmachen. (2, 3 oder 5 Cent sind natürlich auch sehr willkommen) Gebt Euch einen kleinen Ruck und unterstützt bitte diese Aktion. Max und alle anderen zu behandelnden Kinder werden es Euch danken! 

Unten rechts auf der Seite (in rot) findet Ihr alle wichtigen Informationen, die Ihr für eine Spendenteilnahme beachten müsst. Gespendet werden darf ab sofort und spätestens bis zum 10.08.2013, da ich den Scheck in der Halbzeit des Benefizspiels am 11.08.2013 überreichen werde.


Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.


Weitere Infos folgen!

Liebe Grüße

Euer Ronnie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen